Telefon: +49 731/14115708

Qualität - Sicherheit - Flexibilität

Leitbild

Do you have any questions?

Contact us at the TheRoof WP office nearest to you or submit a business inquiry online

Contact Us

Qualität

Zuverlässigkeit, Vertrauen und termin- und fachgerechte Ausführung unserer Leistungen haben oberste Priorität. Dies untermauern wir mit unserer Leistungs- und Fachkompetenz in allen Bereichen durch unseren Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP).
Meisterbetrieb Gebäudereiniger-Handwerk, staatl. gepr. Desinfektor & staatl. gepr. Bautechniker

Sicherheit

Sicherheit verstehen wir als strategische Aufgabe. Strategie erfordert Planung für die Zukunft, auch wenn die Bedingungen und Faktoren unsicher oder noch nicht bekannt sind. Deshalb setzen wir uns ganzheitlich mit allen projektbezogenen Faktoren auseinander um in der Umsetzung Sicherheit zu gewährleisten.

Flexibilität

Unsere bewusst flach gewählte Hierarchestruktur im Unternehmen ermöglicht es uns durch kurze Entscheidungsprozesse schnell auf Veränderungen zu reagieren. Durch die Vielfältigkeit unseres Dienstleistungsportfolios können wir auf unseren breit qualifizierten Personalstamm mit langjähriger Betriebszugehörigkeit & Erfahrung zurückgreifen. Fluktuation und der damit verbundene Wissensverlust wird dadurch auf ein Minimum reduziert.